Montag, 13. Dezember 2010

Riesterrente,ein Witz

Hallo liebe Internetleser!
Was man manchmal so lesen muss,ist schon echt traurig.Hier mal ein Auszug von einer Email:
 

ich habe letztens eine erschreckende Statistik gelesen.
Diese Statistik hat 100 Leute im Laufe ihres Lebens
beobachtet und folgendes festgestellt!

Nach 40 Jahren Arbeit gab es folgendes Ergebnis:

Von den 100 Leuten war EINE Person reich, 4 waren finanziell
abgesichert, 5 arbeiten immer noch, nicht weil sie es wollen,
sondern weil sie nicht genug Geld haben um in Rente zu gehen;
36 sind tot; 54 sind mehr oder weniger Pleite und können
sich mit Ihrer Rente gerade so über Wasser halten.

5% sind abgesichert und 95% sind es nicht!

Wo willst du sein nach 40 Jahren Arbeit?

Wir alle wissen das die staatliche Rente dich nicht wirklich absichert...Steigende Benzinpreise und Lebenshaltungskosten, Abschwung sind alles Dinge die du nicht ändern kannst, aber DEINE
finanzielle Lage schon!

Ich habe vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen.
Für einen Großteil der Ostdeutschen, die ab 2030 in Rente gehen,
wird die gesetzliche Altersversorgung einer DIW-Studie zufolge
nur auf dem Niveau der Grundsicherung liegen - oder sogar darunter.

Hier kannst du den kompletten Artikel lesen:
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwirtschaft%2Fsoziales%2F0%2C1518%2C684149%2C00.html

Da kann ich doch von Glück reden,dass ich mein eVisionteam gefunden habe.
Aber Zufälle gibt es ja nicht,weil ich ja einen Job gesucht habe,also kein Glück oder Zufall,sondern meine Ursache hat mir die Wirkung gebracht,Christiana Höhn im xing.
Und dank meiner Prepaidmaster debitcard von eVisionteam,kann ich meinem Rentenalter in Ruhe entgegen sehen.
Und wir suchen noch eine Million Mitstreiter,mindestens!
Interessiert?

dann --->> HIER KLICKEN <<

1 Kommentar:

  1. Na sag mal, Angelika... ich kenne dich ja gar nicht wieder?
    Dein Blog ist ja genial geschrieben.
    Genau so ist die Realität!
    Ich glaube bei Dir hat es richtig KLICK gemacht...Du triffst mit diesem Blog den Nagel auf den Kopf.
    Und ich weiß nur eins.... Du schaffst es mit eVisionteam, weil es die Firma ist, die mit ganzem Herzen an Menschen interessiert ist, und alles zur Verfügung stellt, was für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau nötig ist.

    Ich bin stolz auf Deine Freundschaft!
    Herzlichst
    Christiana

    AntwortenLöschen