Sonntag, 12. Dezember 2010

Zu Hause arbeiten und Geld verdienen?

Ein liebes Hallo an die Internetgemeinde!

Hier möchte Ich mal meine Erfahrungen kund tun,wie ich zum Network Marketing kam.Dadurch,dass meine Mama pflegebedürftig wurde und ich mich Ihrer annahm,stand ich dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung.Das störte mich am Anfang eigentlich wenig,weil ich ja die Rente meiner Mama und das Pflegegeld hatte ,über das ich verfüge.
Als meine Mama dann aber ins Krankenhaus kam,und der Doktor mir sagte,sie stand auf der Kippe und ist wieder übern Berg,hat es bie mir Klick gemacht,dass dieser Zustand sich von heute auf Morgen ändern kann.Also suchte ich im Internet nach einem Job von zu Hause aus.Und dabei stiess ich auf die Networker.
Gut,Networker,aber ich musste auch noch die Möglichkeit haben,von zu hause aus arbeiten zu können.Da fand nach der Registrierung bei xing eine ganz tolle Frau,die mich einlud,mal bei eVisionteam reinzuschauen.Das war ein Network nach meinem Geschmack.Ich konnte mich kostenlos eintragen.Wurde als Vertragspartner eingeschrieben,ich bekam meine kostenlose personalisierte Homepage.War zu keinem Einkauf oder Verkauf verpflichtet.
Nein!
Nichts,was mir vorgeschrieben wurde!
Nichts!
Ich wurde im Skypechat vorgestellt und wurde von allen auf das herzlichste begrüsst.Und dann fing ich erst mal an zu stöbern.Das Produktesortiment ist hier so vielfältig,dass sich jeder das raussuchen kann,was einem liegt und womit man sich identifizieren kann.
Man muss es einfach erleben,sonst glaubt man es nicht.Man kann bei dieser Firma auch nur Eigenverbraucher bleiben.Und wenn man doch einen vertrieb machen möchte und nicht so richtig weiss,wie fange ich an?
Da geht man einfach in den chat rein,stellt seine Frage dort und jeder,der kann, beantwortet Dir deine Frage.
Es kommen Tips,Ratschläge,Erfahrungen von jedem,der deine Frage gelesen hat.Da geht es nicht darum,ist er/sie von meiner Downline?Nein
.Alle helfen allen.Das ist das einzig richtige Team,wo ich mich aufgehoben fühle.Hier gibt es kein muss,alles ist auf freiwilliger Basis.
So,das wars erstmal von mir und meinen Erfahrungen mit arbeiten von zu Hause.
Mit den besten Wünschen verbleibt Ihre
Angelika Grünberg

Für nähere Informationen klicken  Sie bitte >>HIER<<

4 Kommentare:

  1. Liebe Angelika, fantastisch dieser von Herzen kommende Blog. das liebe ich so an Dir, dein offene, ehrliche Art.
    Ich wünsche dir viele neue Partner, und eins weiß ich jetzt schon... Du bist eine ganz große, erfolgreiche Networkerin.
    eVisionteam hat nicht nur dein Leben bereichert, sondern auch das meine, weil ich dich über diesen Weg kennen lernen durfte.
    Ganz Herzlich
    Christiana Höhn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika... ich grüße dich ... das klingt ja richtig gut ;-) was kann man denn tun wenn man sich da mal näher informieren möchte ?


    Liebe Grüße
    Torsten Wolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    herzlichen Dank für diesen tollen Blogeintrag.

    Dieser Beitrag verdeutlicht mal wieder, dass Network Marketing ein Geschäft von Mensch zu Mensch ist. Wenn es dann auch noch das richtige Unternehmen ist, wirst Du nie alleine gelassen. In so einer Gemeinschaft zu arbeiten macht richtig Spass und hilft einen auch über die Zeit hinweg, in der man nicht so viel verdient.

    In den meisten seriösen Unternehmen baut sich das Einkommen langsam, aber dauerhaft auf weil da nicht mit den Startgebühren der Neueinsteiger gearbeitet und verdient wird sondern an den Produkten, die zur Verfügung stehen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine tolle Zukunft.

    Berthold Pohl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    Networkmarketing ist ein Business das nur über Empfehlung und im Team funktioniert. Wär das begriffen hat der wird auch Erfolg haben. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für Deine Zukunft.
    Edeltraud Hofbauer
    http://mailerlady.blogspot.com/
    http://partnerprogramme-verdienen.blogspot.com/

    P.S.
    Bist im richtigen Team

    AntwortenLöschen