Dienstag, 4. Januar 2011

Altersvorsorge ohne grosse Kosten

Heute Leute ... muss ich erstmal wirklich zu dem Punkt kommen,weswegen ich hier einen Blog schreiben wollte. Bei der Firmengruppe eVisionteam kommt dieses Jahr so viel Neues,das muss man erst mal sacken lassen.

Ich wollte ja die Riesterrente abschaffen,aber viele sehen das anders.

Ich habe ab den 1.Januar mehrere Wege, mir eine durchaus überdimensionale Rente aufzubauen. Da kann ich mir mit kleinem finanziellen Mitteln in 5 Jahren vielleicht auch in ein, zwei  Jahren ein beträchtliches monatliches Einkommen von mehreren Tausend €uronen aufbauen.

Und was muss ich tun?

Partner von eVisionteam sein und monatlich meine Aktionen durchziehe die ich mit Hilfe des Teams plane und auch durchführe... Leut das kann man nicht erklären... das ist wie Radfahren... das kann man einfach nicht erklären ... man muss selber fahren....

So und nun komme mir noch mal jemand mit der Riesterrente!

Da sollte ich monatlich 30€ zahlen und mit 67 bekomme ich monatlich 80 €zu meiner Rente.Wie lange habe ich noch bis zur Rente?15 Jahre und 3 Monate.

Und nun die Mathematiker her!

Aber ich brauch kein Mathematiker zu sein,das kann wohl jeder ausrechnen,oder? Und jetzt soll noch einer sagen: Network Marketing lohnt sich nicht.

Liebe Grüsse Angelika Grünberg

Ach im übrigen richten wir uns gerade neu aus und haben neuen Kooperationspartner....



Hier können Sie sich unverbindlich als Partner anmelden.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mehr als interessant.
    Ich habe mich zwar noch nie mit der Riesterrente beschäftigt, weil ich dachte, die Rente wird schon reichen.
    Da habe ich habe sehr falsch gedacht.
    Und nun kommst du mit diesem tollen Tip... ich danke dir Angelika, Hut ab...

    Liebe Grüße
    Christiana Höhn

    AntwortenLöschen