Dienstag, 11. Januar 2011

Start ins Jahr 2011

Hallo Interessierte!

Heute traue ich mich mal, schnell ein paar Zeilen loszuwerden. Eigentlich wollte ich schon am 03.01.was schreiben, aber bei uns überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse.

Ich wollte von unserer Vaganzokollektion schreiben,was immer noch sehr interssant ist....Dazu habe ich schon ein Video eingestellt.

Ja,aber nun zu unserem Jahresauftakt.


Wir führen dieses Jahr eine Roadshow durch ganz Deutschland. Genaue Daten folgen noch.In Deutschland eröffnen wir PoS,insgesamt 440,
wir bekommen eine neue Homepageseite.
Wir machen seit Januar auch englischsprachige Seminare durch.Dank unseres Teampartner in Ismir,der Türkei,wir haben eine neue Upgrade,die EMA,seit Januar,Die dann unsere Grosswerbung ermöglichen wird.Unser Gründer Robert Schmalohr macht jetzt Newsvideos,die dann direkt in Youtube eingestellt werden.Ja ,so viel wird in Angriff genommen,und was wurde schon erreicht?In der ersten Woche...ja was schon,die erste englischsprachige Schulung..ja,die auch.Aber unsere Mitarbeiter haben in der ersten Woche schon 4 neue PoS eröffnet.Also,wenn das in diesem Tempo weiter geht,ist dieses Jahr Pumpe mit einem eigenem PoS und all seinen Vorteilen.wenn ich es noch richtig weiss,sind in Deutschland noch 400 offen gewesen.Also,jede Woche 4 PoSeröffnungen,nach 10 Wochen Schluss.Dann müsst Ihr auswandern,also erkundigt Euch gewissenhaft über eVisionteam,schaut Euch alles an,und ich meine auch..alles.Fragt mich bei Fragen,durch meine Mama komm ich sowieso nicht aus dem Haus.Ruft mich an und wir reden miteinander.Adresse,Telefonnummer findet Ihr alles...

>HIER<

2 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    bei eVisionteam geht tatsächlich zur Zeit, und ich hoffe bis ins nächste Jahrtausend, erstmal,die Post ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Mega Erfolg.
    Herzlichst
    Christiana Höhn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    ich freue mich schon sehr auf die RoadShow und darauf, noch weitere Geschäftspartner persönlich kennen zu lernen, die ich bisher nur aus den Chats kenne. Vor allem bin ich schon ganz gespannt darauf, Dich kennen zu lernen!
    eVisionTeam wird in diesem Jahr einen ganz gewaltigen Sprung nach vorn machen - und wir sind mit dabei!!
    Viele Grüße
    Annelies Elmers

    AntwortenLöschen